Rekonvaleszenz

Seit Juni gab es nicht viel von uns zu hören, was nicht bedeutet, dass nichts lief. Ich selbst hatte noch viel mit meinen abschließenden Arbeiten bei DkH zu tun, weshalb diese Seite und auch die Organisation an sich etwas brach lag.
Nachdem sich ein Teil der Organisation aus DkH gelöst hat um ein neues/altes Projekt wieder erstarken zu lassen und auch persönlich einen Neuanfang zu wagen, sind wir auf die Suche nach Partnern und Teams gegangen.

In Sachen CS:GO konnte unser alte DkH-Captain Lukas 'zoid' Weidemann aushelfen. Er kontaktierte alte Weggefährten, schnappte sich den ein oder anderen Jungspund und formte das Team, mit dem wir in der kommenden ESEA Open antreten wollen. Besonders hervorheben möchte ich Simon Beck alias smn, welches vor circa einem Jahr negativ aufgefallen ist und eine 1-Jahres-Sperre in der ESEA absitzen musste und auch in der ESL noch ein weiteres Jahr gesperrt ist. Nachdem er seine Strafe in der ESEA abgesessen hat und weiterhin großen Willen zeigt, war es für uns eine Selbstverständlichkeit ihm eine Chance zu geben. Natürlich .. ohne .. also .. Ihr wisst schon.

Team-Statement

Erst einmal vielen Dank für das Vertrauen, das trotz einiger Ereignisse in der Vergangenheit in uns gesetzt wird. Uns ist klar, dass in der deutschen CS-Community der ein oder andere Skeptiker - wir scheißen auf Euch - rumrennt, trotzdem oder gerade deswegen werdet Ihr noch einiges von uns hören. Vorerst werden wir uns wegen Simons Sperre (lel) auf die ESEA und CEVO konzentrieren. Sobald Simon entsperrt ist und Tim noch spielen darf (lel), werden wir die EPS Finals gewinnen. Wir danken REVIDE Gaming für den Support und freuen uns auf die kommenden Monate. peace

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Da gab's ja mal den Spruch mit Jesus und dem ersten Stein und so. Nun das Lineup.

Aus unserem SKILL SF2 - Team gibt es auch Neuigkeiten. Wir freuen uns, dass sich das Team rund um Christoph 'Drago' Ernert erneut auf eine Zusammenarbeit mit REVIDE Gaming einlässt.

Christoph 'Drago' Ernert

Nach einer etwas durchwachsenen 2. Major League Saison und zu wenig Training, werden wir in der kommenden Saison nochmal durchstarten. Unser Team für die 3. Saison steht in den Startlöchern und wir sind froh, mit REVIDE eine vertrauensvolle und ehrliche Organisation gefunden zu haben, die uns bei allen Höhen und Tiefen zur Seite steht. Jeder Spieler unseres Teams , ist froh über diese professionelle und ehrliche Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass wir es im dritten Anlauf in die Pro League schaffen. Let's ROCK!

Und ab geht's!

Comments are closed.