Die Zukunft?

Wie geht es hier weiter? Um diese Frage zu beantworten möchte ich kurz die Ereignisse der letzten Wochen zusammenfassen.

Der Spielehersteller Gameforge hat sich entschieden das Spiel SKILL SF2 in er ESL nicht länger zu unterstützen, weshalb es keine weitere Major League mehr geben wird. Unser SF2-Team überlegte sich auf ein anderes Spiel umzusteigen, eventuell auf Rocket League. Allerdings kam dann lange Zeit nichts mehr, weshalb ich mich entschied unsere SKILL SF2 Abteilung zu schließen.

Unser CS:GO-Team hat in der ESEA eine ganz ordentliche Saison inkl. Qualifikation für die KO-Runde gespielt. Leider sind wir dort aber unglücklich ausgeschieden, weshalb es auch hier innerhalb des Teams Demotivations-Schübe gibt. Wie es hier weiter geht steht noch nicht fest, eventuell bleibende REVIDE manche Spieler erhalten, vielleicht gehen auch alle. Hier müssen Gespräche geführt werden über deren Ergebnisse ich dann hier berichte.

Bis dahin: Immer locker durch die Hose atmen!

Comments are closed.