Auch unser SF2 Team ist auf Kurs

skillViel lärm um nichts? Dies war die Frage, welche sich unser S.K.I.L.L. SF2 Team am gestrigen Abend für das anstehende Spiel gegen Xitan gestellt hatte. Xitan stand in der Tabelle über uns und hatte bis dato noch kein verlorenes Spiel auf dem Konto zu verzeichnen. Demnach war ein spannendes Match vorprogrammiert. Gestartet wurde auf der Map „Rocket„, welche wir mit 9:6 gewinnen konnten. Auf der zweiten Map „Workshop“ drehte unser Gegner nochmal richtig auf und konnte uns mit 2:9 in die Schranken weisen. Auf der dritten und entscheidenden Map „Missile„, wurde dann jedoch der Sack zugemacht und reVide ging mit 9:6 vom Server.
 
Nach dem Match waren die Emotionen so groß, dass sich selbst unser Team Captain Thomas ‚kRonX‘ Franz mit seiner Wortwahl nicht zurückhalten konnte: „Wäre die Major League ein Porno und reVide die Hauptdarsteller, dann wäre der Produzent jetzt Milliardär.
 
Mit diesen abschließenden Worten gratulieren wir unserem Team zu dem Sieg und freuen uns schon auf die kommenden Gegner, Team Creative.

Comments are closed.